SV Förste richtete Hallenkreismeisterschaft der C- und D-Jugend aus

Die Jugendabteilung des SV Förste richtete am Sonntag, 01.02.2009 die Hallenkreismeisterschaften der C- und D-Junioren aus. Für die Endrunde der Meisterschaften hatten sich jeweils die besten sechs Teams der Vorrunden qualifiziert.
Bei der D-Jugend spielten die JSG Sösetal, Tuspo Petershütte I + II, VfL Herzberg, VfR Osterode und Viktoria Bad Grund. Die JSG Sösetal erreichte punkt- und torgleich mit dem Dritten Tuspo Petershütte II aufgrund der weniger erzielten Tore den 4. Rang. Hallenkreismeister wurde die erste Vertretung von Tuspo Petershütte. Torschützen für die JSG Sösetal waren Jan Sievers (3), Felix Müller (2) und Alexander Schmidt.
Fazit der Trainer Zarins und Hartmann:
"Am Ende ist schon etwas Enttäuschung da, nur den vierten Platz erreicht zu haben. Trotzdem sind wir stolz auf die Mannschaft und auf das Geleistete während dieser Hallensaison. Es macht sehr viel Spaß mit dieser Mannschaft zu arbeiten."
Tabelle:
1. Tuspo Petershütte I
2. VfR Osterode
3. Tuspo Petershütte II
4. JSG Sösetal
5. VfL Herzberg
6. Viktoria Bad Grund

Für die D-Jugend der JSG Sösetal spielten: Gereon Preuss, Alexander Schmidt, Felix Schmidt, David de Frutos, Kai Römermann, Felix Müller, Jan Sievers, Lukas Hartmann und Niklas Kurschatke

Bei den C-Junioren traten die Mannschaften von Tuspo Petershütte I + II, JSG Steina/Tett./Neuhof, SV Südharz, SV Bad Lauterberg und FC Eisdorf an. Den Titel des Kreismeisters sicherte sich die Jugend von Tuspo Petershütte knapp vor den punktgleichen Team vom FC Eisdorf.
Tabelle:
1. Tuspo Petershütte I
2. FC Eisdorf
3. SV Südharz
4. JSG STN
5. SV Bad Lauterberg
6. Tuspo Petershütte II

Die Viertplatzierten der Hallenkreismeisterschaft der D-Jugend: JSG Sösetal.
Die Hallenkreismeister der D-Jugend und die Drittplatzierten: Tuspo Petershütte I+II.
Die Hallenkreismeister der C-Jugend: Tuspo Petershütte I.
Das Kampfgericht.
Das Verkaufsteam.